Warum Werbung???

Ganz ehrlich?
Uns würde Radio-Infinity ohne Werbung viel besser gefallen!

Doch auch wir müssen uns an gewisse Spielregeln halten. Wir müssen Musik einkaufen, unsere Server bezahlen und auch die GEMA und die GVL wollen Geld von uns damit sie unter anderem Eure Liebkingskünstler finanzieren können. So kommen schnell mehrere hundert Euro zusammen. Wir werben damit, das unser Radio für euch als Hörer kostenlos ist und das soll und wird es auch bleiben!! Deshalb werden alle Kosten von den Modis bezahlt.
Gleichzeitig wollen wir Spaß mit euch haben, aber um diese Kosten einigermaßen im Rahmen zu halten fällt es uns immer schwerer Gewinnspiele mit attraktiven Preisen für euch zu veranstalten. Doch genau das wollen wir, denn daran haben wir alle gemeinsam Spaß Durch die Werbung versuchen wir unsere Ausgaben durch Einnahmen von Werbepartnern von außen zu kompensieren.
Also: Wir wollen euch die neueste Musik spielen, wir wollen mit euch gemeinsam spannende Spiele mit tollen Preisen spielen und wir wollen das die Künstler angemessen für ihre Leistung bezahlt werden.

Deshalb kommen wir um die Werbung nicht herum!
Unbenannte Seite