Rami

Autor Thema: Rami  (Gelesen 963 mal)

Offline joerg

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Rami
« am: April 02, 2018, 11:40:51 Vormittag »
Ich denke , dass es nun endlich mal an der Zeit ist, diesem hirnfreien Schwachmaten Rami in seine Schranken zu weisen. Seit Monaten tyranisert und beleidigt diese geistlose Person die Modis und das Radio selbst. Die Krönung von allem ist allerdings der letzte Eintrag vom 30.03.2018. Hier wird eine Modikollegin von ihm öffentlich verleumdet, denunziert und auch Rufmord begangen. Traurig ist allerdings auch die Tatsache, dass solche Posts nicht von den Administratoren gelöscht werden. Ich erwarte von Rami keine Entschuldigung, weil dies in seinem  Wortschatz nicht vorhanden ist. Ich rate ihm dringends, das Forum und auch den Chat dieses Radios nicht mehr zu besuchen. Mir ist es völlig unverständlich, warum solche Menschen hier bei uns frei rumlaufen dürfen.

Offline blacker

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Rami
« Antwort #1 am: April 04, 2018, 12:57:39 Vormittag »
stimme zu

Offline rami

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re: Rami
« Antwort #2 am: April 13, 2018, 07:25:14 Vormittag »
Ich wollte intellektuellen Minderleistern nicht antworten, aber bevor ein Zerrbild propagiert wird:

Die hier deinerseits geäußerten und gegen die Nettiquette verstoßenden Beleidigungen lasse ich vorerst mal außen vor Bub; Fakt und Grund für den Thread "Jule muss weg" war ihr eklatanter Verstoß gegen

https://www.datenschutz.org/personenbezogene-daten/

Für unbedarfte User mag das ja i.O. sein - für mich ist es bestenfalls inakzeptabel.

Mfg RaMi

« Letzte Änderung: April 13, 2018, 07:36:33 Vormittag von rami »