Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Offenes Board / Re: Rami
« Letzter Beitrag von rami am April 13, 2018, 07:25:14 Vormittag »
Ich wollte intellektuellen Minderleistern nicht antworten, aber bevor ein Zerrbild propagiert wird:

Die hier deinerseits geäußerten und gegen die Nettiquette verstoßenden Beleidigungen lasse ich vorerst mal außen vor Bub; Fakt und Grund für den Thread "Jule muss weg" war ihr eklatanter Verstoß gegen

https://www.datenschutz.org/personenbezogene-daten/

Für unbedarfte User mag das ja i.O. sein - für mich ist es bestenfalls inakzeptabel.

Mfg RaMi

2
Offenes Board / Re: Rami
« Letzter Beitrag von blacker am April 04, 2018, 12:57:39 Vormittag »
stimme zu
3
Offenes Board / Rami
« Letzter Beitrag von joerg am April 02, 2018, 11:40:51 Vormittag »
Ich denke , dass es nun endlich mal an der Zeit ist, diesem hirnfreien Schwachmaten Rami in seine Schranken zu weisen. Seit Monaten tyranisert und beleidigt diese geistlose Person die Modis und das Radio selbst. Die Krönung von allem ist allerdings der letzte Eintrag vom 30.03.2018. Hier wird eine Modikollegin von ihm öffentlich verleumdet, denunziert und auch Rufmord begangen. Traurig ist allerdings auch die Tatsache, dass solche Posts nicht von den Administratoren gelöscht werden. Ich erwarte von Rami keine Entschuldigung, weil dies in seinem  Wortschatz nicht vorhanden ist. Ich rate ihm dringends, das Forum und auch den Chat dieses Radios nicht mehr zu besuchen. Mir ist es völlig unverständlich, warum solche Menschen hier bei uns frei rumlaufen dürfen.
4
Offenes Board / Re: Jule muss weg
« Letzter Beitrag von rami am März 30, 2018, 10:50:32 Nachmittag »
Die Interna die Jule über euch im Spinchat preisgibt würden euch bestenfalls nur empören!!

Sie kennt da keinerlei Schamgrenze zwischen normalem Hörer/Modi oder auch Admin.

Sie legt Alles bloß.

Es wär très chic würde Jule durch den AutoDj ersetzt würde.
 Jener reagiert wesentlich flotter auf Userwünsche, hat nicht ihr vorgeblichen Aussetzer, und labert nicht in die die Titel hinein.

Das war lediglich eine Kurzfssung - wer  Jules Zukunft als Modi bewerten mag. der tuts sich am Besten selbst an.

So long

MfG rami



5
Offenes Board / Jule muss weg
« Letzter Beitrag von rami am März 30, 2018, 10:17:44 Nachmittag »
sie verhält sich im Suff des Nächtens gesetzeswidrig!
https://www.juraforum.de/lexikon/privatsphaere

Sie verletzt durch ihr Geplappere im Suff nicht nur die

Privatspähre von Moderatoren sondern auch von Hörern - ein Datenskandal!

Das ist Bestenfalls inakzeptabel, wenn nicht justiziabel!

Eine Lösung wäre u.a. Jule durch den AutoDj zu ersetzen - das hätte den Vorteil, dass keinerlei Rechtsverstöße gegangen würden!

MfG RaMi





6
Geburtstagsgrüße / Re: Happy Birthday Jule,
« Letzter Beitrag von Jule am März 27, 2018, 01:17:32 Vormittag »
danköööööööööööööööööööööööööööööööööö
7
Geburtstagsgrüße / Re: Happy Birthday Jule,
« Letzter Beitrag von antje am März 25, 2018, 07:27:39 Nachmittag »
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag liebe Jule
8
Geburtstagsgrüße / Happy Birthday Jule,
« Letzter Beitrag von rami am März 25, 2018, 07:02:42 Nachmittag »
du alte Zippelgusse  ;D

alles Gute und so^^
9
Geburtstagsgrüße / Re: Geburtstag
« Letzter Beitrag von antje am März 16, 2018, 07:17:23 Nachmittag »
auch natürlich von mir alles Gute nachträglich.  ;)
10
Geburtstagsgrüße / Re: Geburtstag
« Letzter Beitrag von Jule am März 15, 2018, 07:37:53 Vormittag »
ja fischle *g* herzlichen Glückwunsch nachträglich  gugg mo widdder im spin ne *g+ bis die tage
Seiten: [1] 2 3 ... 10