Anti Männer Witz

Autor Thema: Anti Männer Witz  (Gelesen 6358 mal)

Offline gitti

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Anti Männer Witz
« am: Januar 29, 2015, 12:11:04 Nachmittag »
Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- EUR bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- EUR im Monat auskommst."

Offline gitti

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Anti Männer Witz
« Antwort #1 am: Januar 31, 2015, 04:53:41 Vormittag »
Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK- Strand. Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, als er aber aufsteht beginnt er zu schreien: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?" "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

Offline gabi

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Februar 09, 2015, 10:25:42 Vormittag »
Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine Sackgasse!

Offline Jule

• Global Moderator
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Februar 12, 2015, 04:28:53 Nachmittag »
Auszüge aus Fastnachtssitzung:
Er: manche Frauen können anziehen was sie wollen es steht ihnen nichts,
Antwort von ihr: manche Männer können ausziehen was sie wollen, es steht ihnen auch nichts.

Oder: meine Oma hatte recht, in jedem Mann steckt etwas gutes und wenns ein Küchenmesser ist :-)

Offline Jule

• Global Moderator
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: November 17, 2015, 11:49:08 Vormittag »
naja   der eine da is besser wo die paare spazieren gehn und frauen vornweg männer hinterher sagte der eine
zu seinem Freund- meine alte hat nen Ar wie ne Dreschmaschine,   hat sie aber gehört  am Abend als er  s.wollte
sagte sie: wegen so einem dürren Strohhalm werf ich meine Dreschmaschine nicht an